Fundtiere
An dieser Stelle finden Sie Fundtiere, die wir aufgefunden haben oder die zu uns gebracht wurden. Sollten Sie der Besitzer sein oder das Tier bzw. den vermutlichen Besitzer kennen oder wissen, wo sich das Fundtier üblicherweise aufhält, dann kontaktieren Sie uns per Mail ed.miehhcrik-niereisonnndvztuhcsreit@tssimrev oder per Telefon (Anrufbeantworter): 07021-71812.
letzte Aktualisierung: 01.03.2019
01.03.2019
gefunden
Fundtier aus Kirchheim
22.02.2019
gefunden
Fundtier aus Kirchheim (Lindorf)
Er ist beringt.
16.02.2019
gefunden
Diese Katze wurde in Richtung Weilheim gefunden. Wir suchen ihre Familie.
Wer kennt oder vermisst sie?
06.02.2019
gefunden
Fundtier aus Oberlenningen, er ist vermutlich männlich, schon sehr alt, taub und in einem sehr schlechten Allgemeinzustand.
25.01.2019
gefunden
Fundkater aus Weilheim. Sehr lieb und zutraulich. Ca. 7 Wochen alt.
02.01.2019
zugelaufen
Katze in Neidlingen zugelaufen.
28.12.2018
gefunden
Fundkatze aus Lenningen/Brucken. Weiblich, jung und sehr schüchtern.
17.12.2018
gefunden
Fundtier aus Kirchheim, weiblich, schon etwas älter mit einer Tätowierung, die leider nicht mehr gut lesbar ist.
18.10.2018
gefunden
Diese zwei schwarzen Kater wurden in Kirchheim gefunden. Sie sind sehr verschmust und nicht gekennzeichnet.
18.10.2018
gefunden
Angorakaninchen aus Weilheim
05.10.2018
gefunden
Fundtier aus Ohmden, vermutlich weiblich, ca. 6-7 Monate alt Sie wird versorgt, kann dort aber nicht bleiben.
Wer kennt sie, oder weiß wo ihr Zuhause ist?
16.09.2018
gefunden
Fundkatze vom Schafhof in Kirchheim.
Kein Chip, keine T├Ątowierung.

Sie ist verletzt und möchte so schnell wie möglich wieder nach Hause.
12.09.2018
gefunden
Kanarienvogel aus Kirchheim. Es wurde schon wieder ein Kanarienvogel gefunden. Werden sie irgendwo vermisst?
07.09.2018
gefunden
Kanarienvogel aus Ötlingen
Wer kennt oder vermisst ihn?
30.08.2018
zugelaufen
Dieser Kater wird schon sehr lange in Neidlingen versorgt, aber niemand weiß dort, wo er hingehört. Er ist sehr lieb und versteht gar nicht, warum er jetzt eingesperrt wird. Wer kann uns Hinweise geben? Es kann sein, dass er schon länger vermisst wird.
30.08.2018
zugelaufen
Diese Katze ist jemanden in Kirchheim, Richtung Lindorf, zugelaufen. Sie hat einen Chip, ist aber leider nicht registriert. Sie ist sehr verschmust und zutraulich und muss schon etwas älter sein. Wer vermisst sie oder weiß wo ihr Zuhause ist?
27.08.2018
gefunden
Dieser Fundkater aus der Dettinger Straße in Kirchheim sucht sein Zuhause.
Er ist nicht kastriert, nicht gechipt und nicht tätowiert. Wer kennt oder vermisst ihn?
26.08.2018
gefunden
Liebe Leute vom Tierheim!
Wir haben eine Katze gefunden auf dem Feld bei Zell.u.A. um den 18.08.2018.

Tel: 07164-147913
Birgit van Straelen
17.08.2018
gefunden
Fundkatze aus Jesingen, weiblich, kein Chip und keine Tätowierung
28.07.2018
gefunden
Zwei Kaninchen, weiblich, gefunden in Lenningen/Schlattstall
28.07.2018
gefunden
Landschildkröte, männlich, gefunden in Notzingen
26.07.2018
gefunden
2 Landschildkröten, männlich, aus Notzingen
26.07.2018
gefunden
Wasserschildkröte, männlich aus Neidlingen
18.07.2018
gefunden
Fundkaninchen aus Kirchheim vom 17.07.2018
18.07.2018
gefunden
Wellensittich aus Kirchheim vom 13.07.2018
03.07.2018
gefunden
Zebrafink aus Kirchheim
02.07.2018
gefunden
Fundkater aus Kirchheim, Nähe Firma Mosolf, vom 01.07.2018.
29.06.2018
gefunden
Fundkatzen vom 28.06. aus Kirchheim
02.06.2018
gefunden
Rotwangenschmuckschildkröte
21.05.2018
gefunden
Kater, getigert mit weiß, wurde in Weilheim gefunden.
21.05.2018
gefunden
Zwei Katzenbabys wurden in Nabern gefunden. Vielleicht werden sie irgendwo vermisst und von der Mama gesucht.
21.05.2018
gefunden
Kater, getigert mit weiß, sehr lieb und verschmust. Wer vermisst ihn?
13.05.2018
zugelaufen
Zugelaufen am Sonntag, 13.05.2018 gegen 12:30 Uhr im Waldgebiet zwischen Nürtingen und Frickenhausen. Beagle (männlich, ca. 5-7 Jahre alt, Schulterhöhe ca. 45cm, Kopfhöhe ca. 55cm), Tätowierung im rechten Ohr „325”

Flyer

Harald und Nicole Fiebig
Sudetenstr. 184
72622 Nürtingen
Tel. 07022 / 27 8 28 88
10.05.2018
gefunden
Nach optischer Prüfung handelt es sich bei dem Exemplar um eine adulte Lampropeltis triangulum, wobei der zwischen den schwarzen Bändern befindliche übliche weiß/gelb-Anteil sich als dunkles Orange zeigt. Die Länge wird auf ca. 150 cm geschätzt. Die Schlange ist kräftig gebaut, optisch in einem guten Zustand und ist gut genährt.
03.05.2018
gefunden
Fundkatze aus Owen, getigert mit weiß, sehr lieb und zutraulich
16.04.2018
gefunden
Fundkatze aus Kirchheim
09.03.2018
zugelaufen
Das ist mein süsser, kleiner Fundkater. Ich denke, dass er höchstens ein halbes bis dreiviertel Jahr alt ist. Kein Chip, kein Tattoo, hellgrau getigert. Aufgeschlossen, sucht Anschluss, gesprächig. Gefunden haben wir ihn weniger, er ist einfach auf unserer Terrasse eingezogen in die diversen Katzenhotels.

Jesingen
Im Leiblensbett
Tel. 0179/2433959 oder
Email: biggihay@AOL.com
08.03.2018
gefunden
Fundkatze, weiblich, schwarz-weiß
16.01.2018
gefunden
Fundkatze aus Kirchheim, getigert-weiß, seit 10.01.2018 im Tierheim
22.12.2017
gefunden
Wellensittich am 18.12.2017 gefunden.
03.12.2017
gefunden
Diese Katze haben wir am 13.11.17 in Lindorf am Waldrand gefunden. Sie war ganz ausgetrocknet und halb erfroren, nach 2 Tagen konnten wir sie aber beim Tierarzt abholen. Sie ist nicht gechipt und stammt mit sehr großer Wahrscheinlichkeit von einer wild lebenden Katze. Es handelt sich um einen schwarz-weißen Kater, der jetzt etwa 9 Wochen alt ist. Er hat sich gut erholt, hat bisher bei uns nichts kaputt gemacht, ist also nicht wild. Er frisst gut, ist stubenrein, manchmal noch ein bisschen scheu, lässt sich aber gerne streicheln und schnurrt dann wie ein Wilder. Er liebt das Spiel mit der Angel, an der eine Maus hängt.

Britta Böck
Email: buc_boeck@freenet.de
24.10.2017
gefunden
Heute haben wir in der Bohnau, Nähe Bäckerei Kienzle, eine junge Katze gefunden.

Nina Neuffer
baluha@web.de
24.10.2017
gefunden
Wellensittich, Fundtier aus Owen
Wer vermisst dieses hübsche Tier?
17.10.2017
gefunden
Fundkater aus Kirchheim
14.10.2017
zugelaufen
Diese Katze ist am 10.10.2017 in die Forststrasse 56, 72622 Nürtingen zugelaufen.

Tel. 07022/36340
09.09.2017
gefunden
Diese Katze wurde in Owen unter einem parkenden Auto gefunden.
07.09.2017
gefunden
Diese Landschildkröte wurde in Lenningen gefunden. Wer vermisst sie oder kann kann Hinweise geben, wo ihr Zuhause ist?
01.09.2017
gefunden
Dieser kleine Kater wurde an der Autobahn gefunden oder vielmehr gerettet. Er ist relativ zutraulich. Vielleicht kennt ihn jemand oder weiß, wo sein Zuhause ist.
24.08.2017
gefunden
Diese Kornnatter wurde in Neidlingen gefunden. Wer vermisst die Hübsche oder weiß, wo sie ausgebüxt ist?
30.07.2017
gefunden
Diese sehr zutrauliche Katze wurde in einem Lichtschacht gefunden. Der Fundort ist Kirchheim in der Humboldstraße. Sie ist sehr mager und ausgetrocknet, vermutlich ist sie schon etwas länger unterwegs. Weiß jemand wo sie wohnt, oder vermisst wird?
29.06.2017
zugelaufen
Fundkatze aus der Lammstraße in Kirchheim. Er/sie ist noch sehr jung und findet wohl den Weg nach Hause nicht mehr.
18.06.2017
zugelaufen
In Bissingen (Wilhelmstraße 10, Tel. Nr. 07023/72831) hält sich seit einigen Tagen ein sehr großer (beeindruckende Größe) gepflegter grau/schwarz getigerter (kastrierter) Kater dauerhaft auf (war plötzlich da und geht nicht mehr weg).
Er ist sehr zutraulich und verschmust und wird sicher irgendwo vermisst. Keine Tätowierung erkennbar, kein Chip auslesbar. In der Nachbarschaft ist er nicht bekannt. Auffällige Rückenzeichnung mit schwarzen Punkten.
11.06.2017
gefunden
Fundkater aus Bissingen. Vermutlich ist er schon älter und seit längerem unterwegs. Weiß jemand wo er sein Revier hat oder gehört er vielleicht zu einer Futterstelle? Er ist nicht wild und muss Menschen gewöhnt sein.
03.06.2017
gefunden
Fundkater rot-weiß aus Dettingen. Er wartet schon seit einiger Zeit auf seine Besitzer. Der Kater wurde in einem Keller gefunden. Wer vermisst ihn oder weiß wo sein Zuhause ist?
26.04.2017
gesichtet
Wer vermisst seinen Hund in Dettingen/Teck und Umgebung? Er hat ein rotes Halsband um und die Leine befindet sich noch daran. Er ist ca. mittelgroß und sein Fell könnte grau bis schwarz sein. sein Gesicht ist etwas heller. Er wird immer wieder in Dettingen gesichtet.
15.04.2017
gefunden
Dieser Kater sucht sein Zuhause. Er wurde in Ohmden gefunden und ist - aufgrund seiner nachlassenden Tätowierung - wohl schon etwas älter. Leider ist die Tätowierung nicht mehr vollständig lesbar (evtl. "BS 114"). Wer kennt ihn oder weiß wo sein Zuhause ist?
15.04.2017
gefunden
Diese Schildkröte wurde gefunden.
15.04.2017
gefunden
Diese Kaninchen ist ein Fundtier aus Lenningen und wurde vermutlich ausgesetzt. Vielleicht kann jemand Angaben zu dieser Kaninchendame machen?
05.04.2017
gefunden
Diese männliche Farbratte wurde am 4.4.2017 in Kirchheim gefunden. Wer weiß etwas über den kleinen Kerl? Vielleicht ist er irgendwo ausgebüxt und wird vermisst.
17.02.2017
zugelaufen
Seit Sonntag 12.02.2017 ist ein schwarz weißer Kater bei uns. Er ist sehr zutraulich und verschmust. Wir pflegen ihn so lange bis seine Besitzer ermittelt sind.

Tel 01727690949
Birgit Hahn, Zizishausen
21.01.2017
gefunden
Am Donnerstagabend haben wir in unserem offenen Carport in Hochdorf Wohngebiet Reußensteinweg eine tote Katze (Wie schlafend) gefunden,s. Foto.

Falls Nachfragen vorliegen, kann unter dieser Nr Auskunft erteilt werden:
Tel: 0160 3669959
17.10.2016
gefunden
Fundhase vom 28.09.2016, weiblich
Wer kann über ihn Angaben machen oder weiß, wo seine Familie auf ihn wartet?
13.08.2016
gefunden
Dieser Zebrafink wurde in Kirchheim in der Villastraße gefunden.
Wer vermisst ihn oder weiß wo sein Zuhause ist?
29.08.2016
gefunden
Diese Bartagame ist in Kirchheim-Ötlingen gefunden worden. Wer kann uns helfen oder Hinweise geben, wo sie ihr Zuhause hat?
12.06.2016
gefunden
Dieses Fundtier, vermutlich weiblich, wartet im Tierheim auf ihre Familie. Sie ist jemanden zugelaufen und leider nicht gechipt oder tätowiert. Wer weiß, wo ihr Zuhause ist?
10.05.2016
nach Unfall aufgefunden
Dieser kastrierte Kater wurde in Kirchheim/Jesingen angefahren. Wer vermisst ihn oder weiß wo er hingehört? Er möchte ganz schnell wieder nach Hause und sich dort von seinen Strapazen erholen.
11.08.2015
streunt
Diese Mietze streicht seit Tagen laut um Hilfe rufend am Lauterufer entlang.

Th. Werner
Tel: 07021-74459
17.04.2015
zugelaufen
Ich habe gestern Abend eine Fundkatze aus Wendlingen aufgenommen, die seit mindestens einer Woche durchs Viertel streunt und sich in einem verlassenen Haus eingenistet hat. Es handelt sich um eine Schildpatt, Alter schätze ich auf 3 bis 6 Jahre, sie hat einen Stummelschwanz und ist sehr menschenbezogen und lieb.

Tierheim "Ulrich Schol"
Beim Ödegarten
73035 Göppingen
Tel: 07161 78969