Geldspenden Wenn Sie die Tierschutzarbeit finanziell unterstützen wollen, freuen wir uns - im Namen der Tiere - über jeden noch so kleinen Beitrag. Spenden sind steuerlich absetzbar. Der Tierschutzverein ist als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt. Wenn Sie es wünschen, stellen wir Ihnen gern eine Spendenquittung aus. Bitte geben Sie dazu auf der Überweisung den Vermerk "Spendenquittung" und Ihre vollständige Anschrift an.

Bitte überweisen Sie Ihre Spenden auf folgende Konten:
  • Kreissparkasse Esslingen-Nürtingen:
    BIC: ESSLDE66XXX, IBAN: DE41 6115 0020 0048 3235 36
  • Volksbank Mittlerer Neckar eG:
    BIC: GENODES1NUE, IBAN: DE58 6129 0120 0066 0000 09

Sachspenden Vor allem durch Futterspenden können Sie helfen, unsere Tiere im Tierheim zu versorgen.
Folgende Einkaufsmärkte haben sich bereit erklärt, den Tierschutz mit dem Aufstellen einer Futterspendenbox zu unterstützen:
  • Fressnapf Kirchheim, Lenninger Straße 12 (gegenüber a'teck Hotel)
  • Kaufland Köngen
Gerne nehmen wir Ihre Futterspenden auch persönlich, zu den Öffnungszeiten Samstags von 08 bis 12 Uhr und 17 bis 19 Uhr im Tierheim, entgegen.

Folgende Firmen haben sich bereit erklärt eine Spendendose aufzustellen:
  • Rauner Textilpflege, Kirchheim
  • Fr. Dr. Fischer, Weilheim
  • "Schöners", Wellingstraße, Kirchheim
  • Tierbestattung Mauthe, Köngen
  • Thomas Bauer KFZ Technik, Schöllkopfstr., Kirchheim
Wenn auch Sie uns unterstützen möchten, rufen Sie einfach an.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei den zahlreichen privaten Spendern und den Geschäftsleuten bedanken, die uns materiell und finanziell unterstützen.

Testament Auch über den Tod hinaus ist es möglich den Tierschutz zu unterstützen. Sie können einen Teil Ihres Vermögens dem Tierschutzverein zukommen lassen. Fragen hierzu werden wir Ihnen gerne in einem persönlichen, unverbindlichen Gespräch erläutern. Unter 07021-71812 oder per email, info@tierschutzverein-kirchheim.de, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.