Vermisst

letzte Aktualisierung: 08.01.2019

27.12.2016
Bilbo
vermisst
Kater BILBO. Europäisch Kurzhaar, braun getigert, 2 Jahre, kastriert, groß, gut genährt, große kräftige Pfoten, karamellfarbige Schnauze.
Das Tier ist gechipt.
Entlaufen am 12.12.16 in Eningen. Bitte schauen Sie auch in Garagen, Kellerräumen, Luftschächten usw. nach. Der Kater könnte unbemerkt eingesperrt worden sein.

Bitte anrufen unter 017621610972.
Finderlohn!

Suchflyer
30.11.2016
Sammy
vermisst
Unser Pudel-Malteser-Mischling Sammy ist am 15.11.2016 um 17:20 spurlos beim Reitstall Semler (Bauchhälde 1 / Abstatt) verschwunden. Er trägt ein blaues Halsband mit seinem Namen, der Telefonnummer, Steuermarke, Tasso-Marke und ein braunes Mäntelchen mit etwas grün. Beides kann er natürlich unterwegs verloren haben. Sammy ist gechipt und registriert. Er ist knapp 9 Monate alt (40 cm) und wird Fremden gegenüber sehr skeptisch sein.
Bitte melden Sie auch Sichtungen. Natürlich gibt es einen Finderlohn!

Suchflyer

Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Anneke Lambeck & Andreas Halgato
Telefonnummer: 0160 80 43 060
12.11.2016
Joshi
vermisst
Name: Joshi
Rasse: Europäischer Kurzhaar
Alter: 3 Jahre
Fell: schwarz,weiß
Merkmal: schwarzer Fleck unter der Nase
Verschwunden seit Samstag den 5.11.16

Geimpft und Kastriert
Er ist ein Freigänger. Sehr lieb, aber eher schüchtern gegenüber fremden Menschen.
Nicht gechipt oder tätowiert.

Wir machen uns große Sorgen, da er immer morgens und abends zum essen kommt.

Tel: 07021 75035
Mobil: 01575 2925276
31.10.2016
Mathy
vermisst
Wir vermissen seit 27.10.16 unseren Mathy in Dettingen unter Teck. 1,5 Jahre kein weiß, ganz schwarze Unterseite der Hinterläufer. Große runde Augen, redet viel, zutraulich. Gechipt.

Uwe Burk
SW Gerüstbau GmbH
Tel: 01727403306
23.10.2016
Bolle
vermisst
Seit Montag, 10.10.2016 ist unser Kater Bolle nicht mehr nach Hause gekommen! Er ist im Nägelestal in Kirchheim entlaufen! Hat ihn jemand gesehen? Achtung, seine Schwester Bella läuft im Nägelestal auch frei herum und sieht fast genauso aus, sie trägt aber ein Halsband und ist deutlich kleiner! Ich möchte Sie bitten, bei sich in der Garage, im Gartenhaus oder im Keller nachzusehen. Vielleicht ist er eingesperrt!

Bitte melden Sie sich, wenn Sie Informationen für uns haben. Vielen Dank!

Familie Beckmann
Schimmingweg 122
Kirchheim
Tel: 017621003189
07.09.2016
Kitty
vermisst
Wir vermissen unsere Katze „Kitty” seit Montag Abend, 05.09.16. ab ca. 23 Uhr. Da hat sie sich aus dem Haus rausgestohlen und seit dem nicht wieder zurück gekommen. Wir wohnen in Wernau, auf dem Katzenstein, "Neubaugebiet" Albstr. Ost. Eigentlich ist Kitty meistens bei uns im Garten und näheren Umgebung. Sie ist fast 2 Jahre alt, eine zierliche schwarze BKH Mischung mit einem weißen Fleck am Bauch, unkastriert. Eigentlich hat sie auch ein Geschirr an mit Kapsel mit unsere Tel.Nr. und Anschrift. Wir vermissen sie sehr. Bitte melden Sie sich, wenn Sie Kitty gesehen haben oder wissen wo sie sich aufhält. Wir sind für jeden Hinweis dankbar.

Fam. Schulz
07153/4065358
06.09.2016
Benito
vermisst
Wir vermissen unseren Kater Benito seit dem 29.08.2016.
Er hält sich normalerweise bei uns im Garten oder in der näheren Umgebung im alten Nägelestal auf. Fremden gegenüber ist er scheu. Wir und sein Bruder Bommel vermissen ihn sehr.
Die Meldung an Tasso ist erfolgt, siehe Suchflyer

Hat ihn jemand gesehen? Wir sind für jeden Hinweis dankbar!

Fam. Manjura
07021/863855
31.08.2016
Holzi
vermisst
Unser Holzi ist ca. 4 Jahre alt. Da er leider an CNI erkrankt ist, benötigt er Medikamente (Globoli). Seit dem 17.08.2016 ist er aus seiner neuen Heimat am oberen Ortsrand (beim Sportplatz) in Bissingen verschwunden. Wir hatten ihn als wilden Kater schon lange Zeit in Dettingen Teck im Eulengreuth mit Futter versorgt, daher konnten wir ihn, als die Krankheit sichtbar wurde (hat abgenommen/ war schwach), glücklicherweise zur Betreuung mit nach Hause (Bissingen) nehmen. Er ist tätowiert (leider schlecht lesbar).

Tel: 07023/5584
25.08.2016
Mucki
vermisst
Unser Mucki 17,5 Jahre, wird seit Samstag, 20.08.2016 in Unterensingen (wohnen am Ortsrand Richtung Lindenhoefe) vermisst, dort auch zuletzt gesund gesehen. Mucki ist gechipt, Tasso ist informiert. Er ist altersbedingt ziemlich dünn, aber sonst gesund. Bitte in Garagen, Keller nachschauen.

Tel: 07021 - 71812
25.08.2016
Leila
vermisst
Wir vermissen unsere Katze Leila geb 2007, zuletzt sicher gesehen wurde sie Donnerstag morgens um 6 Uhr in Jebenhausen Kreuzhaldenweg Ecke Vorderer Berg. Leila ist komplett schwarz und hat ein Phantommuster, was heißt: bei Lichteinfall schimmert das Fell braun mit Tigerschatten durch. Einzelne weiße Haare am hinten linken Bein. Sie ist kastriert leider nicht tätowiert bzw. gechipt.

Tel: 07161/5071160 oder 0176/41887374
24.08.2016
Jumpi
vermisst
Mein Kater Jumpi ist seit dem 22.08. verschwunden. Ich bin vor kurzem erst von Frickenhausen nach Dettingen Teck gezogen. Leider ist in einem kurzem, nicht bemerkten Moment mein Kater Jumpi verschwunden und seither leider nicht mehr aufgetaucht. Er ist schokobraun/schwarz und wiegt ca. 6 Kilo. Er ist eine Rassemischling, vermutlich Main Coon/EKH. Jumpi ist gerade 4 Jahre alt geworden und vom Wesen her eher schüchtern und ängstlich. Leider ist er weder tätowiert noch gechippt.

Ich bin um jede Hilfe sehr, sehr dankbar. Vielen Dank schon mal vorab.

Kristina Hofmann
Mobilnummer: 0172 3828927
15.08.2016
Bagira
vermisst
Wir vermissen den schwarzen Kater Bagira.
Bagira ist ein unkastrierter Kater mit einem weißen Halsfleck sowie Bauchfleck. Er wird seit 2 Wochen im Feiningerweg in 72622 Nürtingen vermisst. Bagira ist ca. ein Jahr alt, zutraulich und stubenrein. Er ist nicht tätowiert oder gechipt. Er wird von seinen Besitzern sehr vermisst!

Telefon: 07022/36712 oder 0160/1858588
03.08.2016
Blue
vermisst
Ich suche seit 27.05.16 meinen Kater Blue in Reutlingen. Er ist nicht mehr nach Hause gekommen. Er ist kastriert, tätowiert (RTxx und TH1xx) etwas über ein Jahr alt, grau, Halblanghaar, buschiger Schwanz, grüne Augen. Er hat Probleme mit der Verdauung (er hatte lange Durchfall). Ich vermisse ihn so sehr!

Sandra Knoll

Kontakt: siehe Suchflyer
29.07.2016
Joshy
vermisst
Unser Kater Joshy, wohnhaft in der Kleinfeldlestr. in Weinstadt, Endersbach (nahe Benzach), ist nun schon seit Freitag Vormittag verschwunden. Joshy ist 13 Jahre alt und weder gechipt noch tätowiert. Wir machen uns große Sorgen. Er hat langes, schwarzes Fell, das vor allem am Rücken rötlich schimmert, einen kleinen, weißen Fleck vorne auf der Brust und ebenfalls weiße, kleine Stellen an den Hinterpfoten. Ein Bild von Joshy finden Sie im Anhang. Wir haben bereits Flyer ausgehängt, Tierärzte angerufen, beim Bauhof gefragt und eine Vermisstmeldung über den Tierschutzverein Waiblingen sowie das Weinstädter Blättle aufgegeben. Leider alles bisher ohne Ergebnis.

Handynr.: 0176 99749503
Festnetz: 07151 67718
25.07.2016
Leines
vermisst
Unser Kater Leines wird seit dem 07.07.2016 vermisst. Er ist getigert, hat weiße Pfoten, einen schwarzen Fleck am Kinn und ein angeknabbertes rechtes Ohr. Entlaufen aus der Staufenstr. 5 in 73230 Kirchheim.
Wenn er jemandem zugelaufen ist oder ihn jemand gesehen hat, bitte melden unter Telefon 0176/72340301.
25.07.2016
Kati
vermisst
Katze Kati wird seit dem 19.07. vermisst.

Suchflyer
23.07.2016
Flecki
vermisst
Flecki wird vermißt!

Zierlicher, 15-jähriger Kater, schluckt manchmal schwer, wird dringend gesucht! Er ist in Kirchheim unter Teck und in der näheren Umgebung unterwegs. Der Kater ist tätowiert, "BS64" und "ES02".

Wer hat ihn gesehen?
Flecki ist sehr scheu.

Telefon: 07021/71921 und Gerd Hörner 07021/47647
19.07.2016
Hermine
vermisst
Wir vermissen seit dem 12.07. abends unsere Katze „Hermine”
Wer hat sie gesehen? Sie ist sehr neugierig und geht deshalb auch gerne in fremde Häuser, Garagen, Schuppen, Keller. Bitte schauen Sie bei sich nach ob sie sich bei ihnen versteckt hat.

Bitte melden Sie sich wenn Sie etwas mitbekommen haben unter 0176 - 22888759
27.06.2016
Bandit
vermisst
Hört hin und wieder auf den Namen Bandit
Der Kater wird seit dem 21.06.2016 vermisst, zuletzt gesehen auf dem Parkplatz (Dammbachweg) zwischen Hochdorf und Roßwälden. Besondere Merkmale hat er nicht, schlicht Schwarzweiß, nicht aggressiv.

Er ist sehr menschenscheu und ängstlich!

Tel: 0174 9715212 (ab 15:30 Uhr)

Suchflyer
20.06.2016
Mau-Mau
vermisst
Ich vermisse meinen rot-weißen Kater.
Er ist kastiert gechipt und tätowiert. Er ist ein Freigänger und nicht wirklich scheu. Eher nach Lust und Laune.

Ich wäre über jeden Hinweis dankbar! Bitte bitte halten sie die Augen offen!
Wenn Sie wissen wo er sich aufhält oder sonstiges rufen Sie bitte bei Tasso an oder wählen Sie diese Nummer 07333/923117.

Vielen herzlichen Dank.
Liebe Grüße
Sibel

Suchflyer
04.06.2016
Blum
vermisst
Unser Kater ist seit Montag 30.05. entaufen. Er hört auf den Namen "Blum".
Ist 8 Monate alt und schwarz-weiß gefleckt. Er hat ein Halsband mit Adresse und Chip. Er ist sehr verschmust und zugänglich, nur bei Fremden ist er verschrocken.
Wir wohnen im Bereich Dreikönigsstr. / Küferstr. in Kirchheim.

Alphanumerischer Transponder-Code:
276094500113561

Angela Razzino

Tel: 0152 55732453
03.06.2016
Paulchen
vermisst
Langhaarkatze "PAULCHEN";
ca.2006 geb.
schmerzlich vermisst seit 27.05.2016

Familie Mirko Schön
Stelle 38
73265 Dettingen
Tel. (07021)/ 48 93 09
Tel. +49 151 14 90 57 47
19.05.2016
Pauli
vermisst
Wir vermissen unsern Kater Pauli seit Sonntag den 15.05.16 in Nürtingen-Roßdorf.

Suchflyer

Stina Köbke
Tel: 01733117380
15.05.2016
Django
vermisst
Seit Mittwoch den 04.05.2016 wird unser Kater Django vermisst.

Er wohnt in der Hardtstrasse 23 in 73061 Ebersbach an der Fils bei Schwenger und hat auch dort im Umkreis sein Revier. Normalerweise kommt er jeden Abend nach Hause.

Beschreibung:

Er ist schwarz mit weißen Pfoten, einer weißen spitze am Schwanz einem weißem Fleck an der Brust und weiß über dem Kinn. Kastriert und am Ohr tötowiert Leider haben wir aufgrund des Umzuges die Nr. nicht vorliegen.

Wenn ihre Ihn gesehen habt bitte meldet euch unter folgender Nr. 017664632566
Wir und auch unsere Tochter vermissen ihn wirklich sehr.

Mit freundlichen Grüßen
Familie Schwenger
11.05.2016
Jerry
vermisst
Tom vermisst Jerry!

Seit dem Samstag den 7.05.16 vermisst Tom seinen geliebten Bruder Jerry. Er ist braun, beige getigert und hat in beiden Ohren eine Tätowierung.
Jerry ist 2 Jahre alt, zutraulich und lieb.

Bitte schauen Sie auch nach ob sich Jerry zufällig in Ihrem (Heizöl-) Keller, Gartenhaus oder Garage aufhält!

TASSO e.V. 24-Stunden Notrufnummer
Telefon: 06190/937300
Meldungsnummer: 8.369.533
12.04.2016
Merlin
vermisst
Wir vermissen unseren Kater Merlin.

Suchflyer
08.04.2016
Banderas
vermisst
Wir vermissen unseren Kater Banderas.
Wir sind erst vor kurzem von der Humboldtstraße in die Uhlandstraße gezogen. Am Wochenende hat unsere Nachbarin nach unseren Katzen geschaut da wir nicht da waren. Am Samstag, 02.04.2016 hat sie um 1:00 unseren Banderas raus gelassen. Seit da ist er nicht mehr gekommen. Banderas hat als besonderes Kennzeichen einen schwarzen Punkt auf der Nase.

Corinna Sonntag
Email: corinna.Sonntag@daimler.com
Tel: 0711/1761988
12.03.2016
Andi
vermisst
Am Montag, dem 21.12.2015 ist um 16.15 Uhr im Kapellenwald in Aremberg ein kleiner dunkelsaufarbener Zwergdackelrüde mit orangefarbener Schleppleine und rotem Halsband kurz vor dem Einsteigen ins Auto entlaufen. Andi ist 3,5 Jahre alt und gechipt. Trotz sofort eingeleiteter Suche wurde er in der Nacht nicht gefunden.

2.000 Euro Belohnung.

Suchflyer
22.02.2016
Micky
vermisst
Unsere Katze „Micky” wird seit dem 20.02.16 ca. 7 Uhr vermisst. Sie ist getigert und hat weiße Pfoten. Auch das Kinn und die Backen sind teilweise weiß. Besonderes Merkmal ist ein schwarzer Punkt auf der Nase sowie an der Unterseite der rechten Vorderpfote.
13 Jahre alt.
Sie ist eine Wohnungskatze und wohnt in der Hirschstraße in Köngen.
Wenn Sie sie gesehen haben könnten oder sie Ihnen zugelaufen ist melden Sie sich bitte unter der:

0160-94413134

Wir freuen uns über jeden Hinweis!
Danke!

Suchflyer