Hunde suchen ein Zuhause

Sollte Ihnen einer unserer Schützlinge gefallen, so freuen wir uns auf Ihren Besuch am Samstag zwischen 14:30 und 17 Uhr im Tierheim in Kirchheim, Siechenwiesen 22.

In Ausnahmefällen kann auch, unter der Telefonnummer 07021 - 71812, ein Besuchstermin vereinbart werden.
Oder wenden Sie sich an: ed.miehhcrik-nierevztuhnoisecsreit@gnulttimrev
letzte Aktualisierung: 08.04.2018

Name: Bobby
Rasse: Shih Tzu
Geburtsdatum: 7 Monate alt

Bobby ist lieb, verspielt und verträglich mit seinen Artgenossen. Er hatte ein Zuhause, aber das war nicht perfekt für den kleinen Kerl. Jetzt sucht er die richtige Familie für sich.
Name: Fetz
Geburtsdatum: 5 Jahre alt

Fetz ist ein kleiner 5-jähriger Mischlingshund, der als Fundhund ins Tierheim kam. Die mutmaßlichen Besitzer wurden über das Ordnungsamt ausfindig gemacht, streiten jedoch ab, dass der Kleine zu ihnen gehört. Fetz macht seinem Namen alle Ehre, ist ein freundlicher aber bei Fremden auch leicht misstrauischer Hund, der viel Beschäftigung und Bewegung braucht. Da er bisher nicht erzogen wurde braucht er Menschen, die gerne mit ihm arbeiten möchten. Fetz ist sehr lernfreudig und immer begeistert bei der Sache. Momentan ist Fetz auf einer Pflegestelle untergebracht und zeigt sich dort mit anderen Hunden verträglich solange kein Futter in der Nähe ist. Bei unkastrierten Rüden spielt er sich manchmal etwas auf. Fetz ist mit Kindern verträglich, allerdings sollten diese schon etwas älter sein. Fetz ist stubenrein, fährt gerne Auto, hatte in der Pflegestelle aber anfangs Probleme alleine zu bleiben. Hier besteht auch bei den neuen Besitzern noch übungsbedarf. Wir wünschen uns für Fetz hundeerfahrene, aktive Menschen, die gerne einen lebhaften, sehr anhänglichen Begleiter suchen, der für jeden Spass zu haben ist.