Hunde suchen ein Zuhause

Sollte Ihnen einer unserer Schützlinge gefallen, so freuen wir uns auf eine Terminvereinbarung über das Kontaktformular, direkt per Email unter:
ed.miehhcrik-nierevztuhnoisecsreit@gnulttimrev
oder auch unter der Telefonnummer (Anrufbeantworter): 07021 - 71812

letzte Aktualisierung: 07.04.2024

Name: Lea
Rasse: Malteser Mix
Farbe: weiß
Geburtsdatum: 2020

Lea ist ein junge quirlige Hundedame, die leider durch ihre Vorgeschichte ihre Sehkraft verloren hat. Sie ist nicht nur erblindet, sondern man musste ihr auch noch beide Augen entfernen. Für Lea macht das keinen Unterschied, sie kennt es nicht mehr anders. Lea sucht Menschen, die sie selten alleine lassen, wo sie dabei sein darf und wo sie einfach Familienmitglied ist. Sie ist noch etwas unerzogen aber solange ihre Menschen in der Nähe sind ist für sie die Welt in Ordnung. Lea ist verträglich mit Artgenossen und Katzen. Auto fahren ist für sie kein Problem. Kinder in ihrem Zuhause sollten schon etwas größer sein, damit sie verstehen, wie man mit einem blinden Tier umgehen muss.