Vermittlung Klein- und anderer Tiere

letzte Aktualisierung: 20.03.2019

Diese Schlange wurde gefunden, leider sucht sie niemand und deshalb möchte sie zu Liebhabern ihrer Art umziehen.
Silvia

Zwergkaninchen, weiblich

Silvia sucht schon lange ein Zuhause. Sie würde sich freuen, ein Zuhause bei einem netten Kaninchenmann oder bei einer kleinen Kaninchengruppe zu finden. Momentan lebt sie drinnen und ist keine Außenhaltung gewöhnt. Sie kennt den menschlichen Kontakt und ist zahm.
Chinchi sucht Liebhaber ihrer Art und wünscht sich wieder tierische Gesellschaft. Sie lebt seit einem Jahr alleine, weil ihr Partner verstarb. Sie ist neun Jahre alt und sie ist es gewöhnt, das sie ab und zu auch einmal ihren Köfig verlassen darf. Wer gibt ihr in einer bestehenden Gruppe oder bei einem einsamen Partner ein neues Heim?
Schnuppi ist ein Jahr alt, kastriert und auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Er wurde zusammen mit seiner Partnerin anonym in einer Notfallklappe abgegeben. Schnuppi ist ein ganz freundliches Böckchen und menschlichen Kontakt gewöhnt.