Vermittlung Klein- und anderer Tiere

letzte Aktualisierung: 16.04.2018

Die Bartagame wurde in einem Garten gefunden. Ihr Besitzer meldete sich nicht und deshalb benötigt sie ein neuen Liebhaber ihrer Art. Wer kennt sich aus mit diesen Tieren und gibt ihr eine Heimat?
Diese Kornnatter wurde im August 2017 in Neidlingen gefunden, ein Besitzer hat sich bisher noch nicht gemeldet.
Geboren ist sie 2017, männlich und braucht Halter mit Erfahrung, da sie nur zum Teil futterfest ist.
Willy: Löwenköpfchen-Mix, geb. April 2017, männlich
Billy: geb. April 2017, männlich

Die beiden Zwergkaninchen sind Abgabetiere und suchen nun jeweils eine passende Dame oder eine Zuhause bei einer bestehenden Kaninchengruppe.
Dieser Winzling konnte aus schlechter Haltung befreit werden und sucht jetzt ein neues Zuhause bei Liebhabern seiner Rasse. Er sucht selbstverständlich ein artgerechtes Zuhause und möchte nicht wieder zurück in einen Minikäfig.
Joki
weiblich
geb. Juni 2017

Joki ist eine Abgabetier und momentan noch etwas ängstlich.
Teddyhamster, männlich, geb. Juli 2017
Blacky und Snuffy gehören zusammen, sind drei Jahre alt und suchen ein neues Zuhause.